Lehre bei den E-Werken Frastanz - Ausbildung mit Zukunft

Schon seit Jahrzehnten bilden die E-Werke Frastanz Lehrlinge aus. Gute Facharbeiter/innen sind das Fundament für unser Unternehmen. Ein Großteil unserer Führungskräfte in den einzelnen Bereichen sind ehemalige Lehrlinge der E-Werke Frastanz. Sie haben die gute Ausbildung und ihr Potenzial genutzt und arbeiten nun in verantwortungsvollen Stellen an vorderster Front.

Doch nicht nur die Ausbildung für den eigenen Bedarf ist wichtig für unser Unternehmen. Es ist uns ein großes Anliegen, einen gesellschaftlichen und sozialen Beitrag zur Ausbildung junger Menschen zu leisten, Wissen und Erfahrung weiter zu geben und sie auf das berufliche Leben vorzubereiten.

Die E-Werke Frastanz sind „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ und legen großen Wert auf gute und fundierte Ausbildung, auf freundlichen Umgang miteinander, innerhalb und außerhalb des Betriebs.

Wir bilden aus: